UmUS

Weiterlesen
  • Das Unternehmen verfügt über eine Geschäftsfläche von mehr als 56.000 Quadratmetern, einschließlich einer 8.000 Quadratmeter großen GMP-Reinigungswerkstatt der Klasse 100.000. Alle arbeiten in strikter Übereinstimmung mit den Qualitätsmanagementsystemen ISO 9001, ISO13485. Der vollautomatische Produktionsmodus am Fließband Prozesse Sichert eine stabile Produktqualität und erhöht die Produktionskapazität und -effizienz weiter
  • Das Hotel liegt in den nördlichen Vororten von Hangzhou, neben der antiken Stadt des Weltkulturerbes.Sich zuerst an den Grundsatz der Qualität halten und der Gesellschaft dienen.Ist ein Branchenexperte, der sich intensiv mit der In-vitro-Diagnostik beschäftigt.

Logo

Produktreihe

NachrichtenundVeranstaltungen

Alle ansehen
  • Welt-Hepatitis-Tag

    Welt-Hepatitis-Tag

    Der Welt-Hepatitis-Tag, der jedes Jahr am 28. Juli stattfindet, zielt darauf ab, das Bewusstsein der Menschen für Hepatitis (insbesondere Hepatitis B und C) zu schärfen und Präventionsmethoden zu fördern.Der Welt-Hepatitis-Tag wurde von allen Mitgliedstaaten anlässlich des 63. Weltgesundheitsfestes...
  • Der 35. Internationale Anti-Drogen-Tag – Finger weg von Drogen und Gesundheit teilen

    Der 35. Internationale Anti-Drogen-Tag – Finger weg von Drogen und Gesundheit teilen

    Der 26. Juni 2022 ist der 35. Internationale Tag gegen Drogen.Das „Anti-Drogen-Gesetz“ legt fest, dass Drogen sich auf Opium, Heroin, Methamphetamin (Eis), Morphin, Marihuana, Kokain und andere Betäubungsmittel und psychotrope Substanzen beziehen, die ...

AboutUS

Read More
  • The company has a business area of more than 56,000 square meters Including a GMP 100,000 class purification workshop of 8,000 square meters All operate in strict accordance with ISO 9001, ISO13485 quality management systems The fully automated assembly line production mode With real-time inspection of multiple processes Ensures stable product quality and further increase production capacity and efficiency
  • Located in the northern suburbs of Hangzhou, adjacent to the ancient city of the World Heritage Site. Adhering to the tenet of quality first and serving the society. Is an industry expert who is deeply engaged in in vitro diagnostics.

logo

Product Series

News and Events

View All
  • World Hepatitis Day

    World Hepatitis Day

    World Hepatitis Day Held on July 28 every year, it aims to raise people’s awareness of hepatitis (especially hepatitis B and C) and promote prevention methods. World Hepatitis Day was established by all Member States at the 63rd World Health...
  • The 35th International Anti-Drug Day – Stay away from drugs and share health

    The 35th International Anti-Drug Day – Stay away from drugs and share health

    June 26, 2022 is the 35th International Day against Drugs. The “Anti-Drug Law” stipulates that drugs refer to opium, heroin, methamphetamine (ice), morphine, marijuana, cocaine, and other narcotic drugs and psychotropic substances that...